Firma „Efekt Plus“ funktioniert als Hersteller auf dem Markt seit Jahr 2006. Langjährige Erfahrung, ausgebildetes Fachpersonal, Produktionslinien neuester Generation und reich ausgestattetes Labor ermöglichten uns den Einstieg auf die ausländischen Märkte und wir wurden somit zu einer anerkannten und erkennbaren europäischen Marke.

 

Firma „Efekt Plus” hat zwei Produktionsbetriebe, in Rzeszów und auf dem Gebiet des Wissenschaftlichen und Technologischen Parks AEROPOLIS Rogoźnica. Unser Maschinenpark umfasst 5 Produktionslinien, darunter die neueste und erste in der Welt 6 m lange technologische Linie zur Herstellung von Stretchfolie mit der Leistung von 40 Tonnen pro Jahr. Die aktuellen Produktionskapazitäten der Firma „Efekt Plus“ betragen ca. 120 Tsd. Tonnen pro Jahr und erlauben Herstellung eines breiten Programms an Folien: JUMBO, HANDSTRETCHFOLIEN, MASCHINENSTRETCHFOLIE.

 

Es ist zu betonen, dass die höchste Qualität der von „Efekt Plus“ angebotenen Produkte durch anerkannte Zertifikate bestätigt wird, darunter das Zertifikat Qualitätsmanagementsystem ISO: 9001.

 

Die Tätigkeiten und die von „Efekt Plus“ realisierten Investitionen haben dem Unternehmen eine Reihe von renommierten Preisen und Auszeichnungen gebracht. Darunter waren u.a.: „Gazellen des Business“, „Diamanten von Forbes“ und viele andere.

 

Firma „Efekt Plus” konzentriert sich vor allem auf die Sicherstellung einer hohen Qualität der angebotenen Produkte und die Einführung von neuen Lösungen im Bereich der Folienherstellung. Eine ununterbrochene Verbesserung der technologischen Basis sowie eine sorgfältige Auswahl der Lieferanten von Rohstoffen unterstreichen die Sorge der Firma um die Produktqualität. Firma „Efekt Plus” wurde dadurch zum Leader der Innovationen in der Branche und zum führenden Hersteller von Spezialfolien:

Sehr geehrte Kunde, wenn Du dich noch überlegst, was uns auszeichnet und was macht, dass EFEKT PLUST die beste Wahl ist, nimm den Kontakt mit unseren Handelsvertreter.

Potrzebujesz pomocy w doborze folii stretch lub masz inne pytania? Zapraszamy do kontaktu.