manual pre-stretch film

Der Betrieb für Folienherstellung „Efekt Plus” Sp. z o.o. informiert, dass die Herstellung des neuen Produkts, der vorgedehnten 13-schichtigen Pre-Stretchfolie, in Betrieb genommen wurde. Die Produktionskapazitäten der Firma reichen bis 20 000 Tonnen dieses Produkts pro Jahr. 

Das Produkt unter der Bezeichnung Eco Performance Pre-strech® ist schon im Angebot in den Stärken von 6 bis 12 μm erhältlich, sowohl in manueller, als auch maschineller Aufwicklung. Unser neues Produkt wird im weltweit innovativen „In-Line-Verfahren”, d.h. direkt in der technologischen Linie hergestellt. Der Pre-Stretch-Effekt wird somit ohne Installation von zusätzlichen Folienumwicklungsanlagen erreicht. Durch diese Lösung wird ein Produkt mit hoher Festigkeit gegen Durchstehen und erhöhter Effektivität der Ladungsstabilisierung erreicht. Die durch Falten verstärkten Ränder der Folie Eco Performance Pre-strech® verhindern ihr Aufreißen und Aufplatzen, wodurch sie noch effektiver verwendet werden kann. Mehr Einzelheiten finden Sie hier.

Weitere Informationen zu Pre-Stretch-Filmen finden Sie auf der Registerkarte ANGEBOT oder bei unseren Spezialisten.